Gentzgassenverunsicherung...

Wir treffen uns jeden Montag ab ca. 20:00 Uhr in einem Proberaum in der Gentzgasse im 18. Wiener Gemeindebezirk.

Hemma, Tino, Flow, Philipp, oder...bringen eine Nummer, eine Idee, ein Arrangement, ein Fragment von einer Idee, ein Fragment von etc...mit. Stück für Stück entwickelt sich eine Nummer. Sheets werden produziert - am Arrangement wird regelmässig gefeilt und gearbeitet - unser Spiel reduziert sich und verlinkt sich miteinander - ein Prozess, der dann in einer Mehrspuraufnahme, durchgeführt im Proberaum, und in 1-2 Auftritte im Jahr mündet.

Wir nehmen unsere Montagproben jedes Mal auf - hören sie manchmal sogar danach gemeinsam.

Wir gönnen uns auch die Zeit und den Spass, uns in Sessions treiben zu lassen. Wer bei uns mitmacht, sollte improvisieren können und mögen.