Liebe LeserInnen !

Coronabedingt macht das Theater für Kinder in der BÜHNE16 eine Pause und sagt vorerst alle Vorstellungen bis nach Ostern ab.


Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin


Theater für Kinder
BÜHNE16 | 1160 Wien, Ganglbauergasse 36

Der Gschichtentandler

Das neugierige Elefantenkind

für große und kleine Geschichtenliebhaber ab 4

Vor langer Zeit als alles noch ganz anders war als heute, hatten alle Elefanten eine Knubbelnase - die großen Alten genauso wie die kleinen Jungen. Ja und in dieser Zeit, da gab es ein neugieriges Elefantenkind. das immerfort Fragen stellte ...

Dann solltest Du so schnell als möglich beim Gschichtentandler vorbeischauen.
Aber vergiss nicht, Dir dafür ein bisschen Zeit zu nehmen.

So. 1., 8., 15., 22. März 2020 | 11:00

... findet im Rahmen des wienXtra kinderaktiv-Programms statt

Theaterkurse für Kinder und Jugendliche

Theaterspielen macht Spaß und trainiert dabei wichtige Dinge wie Sprache, Konzentration, Kreativität, Körperwahrnehmung, Aufmerksamkeit, Ausdrucksfähigkeit und den Umgang mit Emotionen.


Information: 0680 316 66391 -


Den Wurstel kann keiner erschlagen ...

Wir suchen geeignete Räume fürs TPZ (TheaterPädagogisches Zentrum).


Wir suchen Auftrittsorte/Partner fürs Kindertheater.


Spenden für die Kunst!

Sie binden sich nicht gerne längerfristig an einen Verein, möchten aber einen Beitrag zur kulturellen und ästhetischen Bildung von Kindern und Jugendlichen leisten?
Dann unterstützen Sie uns durch eine Spende:
Verein ICHDUWIR - Theater & Kultur | Bank Austria - IBAN: AT46 1100 0096 4516 2000

 

ICHDUWIR-Theater & Kultur © 2018 - Tel.: +43 680 316 6639 - Stand: 15.03.20 - Datenschutz